Sie befinden sich hier: Home Über mich

Heilpraktikerin & Hypnose-Therapeutin Dagmar Angele

JA slide show

Über mich

 

Mein jahreslanges Hobby beim Erziehen meiner beiden Töchter war die chinesische Astrologie, Charakterkunde und Physiognomie, bevor meine berufliche Laufbahn als Heilpraktikerin begann.

Während meines Heilpraktiker-Studiums ließ ich mich parallel dazu in einer hiesigen Psychologischen Praxis als Psycho- und Hypnose-Therapeutin ausbilden. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Studiums und Ausbildung arbeitete ich weiterhin gemeinsam mit meinem Lehrer in dieser Praxis.

Meine Situation veränderte sich, als mein Geschäftspartner plötzlich verstarb. Seitdem habe ich meine eigene Heilpraktiker-Praxis in Freiburg.

Bei dieser Tätigkeit erkannte ich immer mehr, dass es vorteilhaft ist, mein früheres Wissen, was ich als Hobby betrieben habe, in meine Praxisarbeit hilfreich einzufügen, soweit dies dem jeweiligen Patienten entspricht und ihm bei seinem Heilungsprozess hilft, sich selbst anzunehmen. Dazu habe ich während meiner Praxisarbeit Seminare nach Döbereiner aus München besucht, um auch die westliche Astrologie einsetzen zu können.

Ich helfe Menschen in meiner Praxis in schwierigen Lebenssituationen oder bei Vergangenheitsbewältigungen, bei Partner- oder Trennungsproblemen, bei Ängsten, Neurophobien und psychosomatischen Erkrankungen.

dagmar-angele

Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen ersten Termin.

Ich vereinbare nur Einzeltermine, individuell auf die Ansprüche des Patienten abgestimmt.
Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.